Willkommen bei kurts. Der Toolbox für dein Heimwerkerprojekt.
Miete Werkzeuge ganz einfach mit deinem Smartphone.

Was ist kurts?

Wir sind dein ausgelagerter Werkzeugkeller – mit mehr Equipment und immer top gepflegten Geräten. Bei uns bekommt jeder Kreative, Macher und Heimwerker Profiwerkzeug ganz einfach per App. Wir glauben an teilen statt besitzen. Das ist nachhaltig, schont die Umwelt, den Geldbeutel und führt schnell zum Erfolg deines Projekts – denn bis sich der Kauf eines Profiwerkzeuges lohnt, müssen schon viele Bretter gebohrt werden. Bei kurts zahlst du immer nur so viel für die Nutzung eines Gerätes, solange du es wirklich brauchst. Wir paaren das Know-How aus über acht Jahrzehnten Erfahrung der Kurt König Baumaschinen GmbH mit dem Pioniergeist unserer digitalen Generation.

Entdecke deine neuen Möglichkeiten mit unserem großen Toolpool!
Viel Spaß, dein Team von kurts.

Wie funktionierts?
Ganz einfach!

Lade die kurts App auf dein Smartphone und melde dich an.

image/svg+xml

Schau online nach verfügbaren Werkzeugen in einer Station deiner Nähe.

Reserviere dir Werkzeuge und hole diese rund um die Uhr aus der Station ab.

Öffne die Station mit deinem Smartphone und beginne mit der Umsetzung deines Projekts.

image/svg+xml

Sobald du fertig bist, bring das Werkzeuge einfach wieder zur Station zurück. Kurze Zeit später bekommst du die Rechnung mit dem für dich günstigsten Tarif.

image/svg+xml
Buchen

Warum? Wir wollen vor Ort die besten Voraussetzungen für dich und dein Projekt schaffen!

Wir glauben an die Kraft deiner Idee – und wir sind davon überzeugt, dass gute Werkzeuge die Energie freisetzen, um aus Ideen die besten Projekte werden zu lassen, die Spaß machen. Diese Tools wollen wir für dich vor Ort bereitstellen und dadurch Impulsgeber für die Umsetzung deiner individuellen Pläne sein!

Das treibt uns an. Dafür arbeiten wir. Du hast weitere Ideen, möchtest mit uns zusammenarbeiten oder einfach nur Feedback geben? Dann:

Beginne jetzt mit der Umsetzung deines Projekts. Einfach die App herunterladen, anmelden und loslegen.

Nach oben